10. Juli 2019

Lassen Sie die Münzen rollen!

Optik Kaufmann unterstützt den Förderverein Waldschwimmbad e.V. mit einem Spendentrichter

Falls Sie zu Hause zu viele Münzen haben oder einfach so etwas für das Waldschwimmbad tun wollen, haben Sie jetzt die Gelegenheit dazu. Im Eingangsbereich des Freibad Bammental steht ein Spendentrichter, in dem Sie Ihre Münzen rollen lassen können. Neben vielem physikalischen Fragen, die man während des Rollens diskutieren kann, kommen die Münzen eins zu eins dem Waldschwimmbad Förderverein e.V. zur Verschönerung des Bades zu Gute. Der Spendentrichter selbst wurde von der Optik Kaufmann gespendet, so dass nicht einmal die Investivkosten dieser Idee, vom Förderverein getragen werden müssen. Hierfür bedankte sich der erste Vorsitzende, Dr. Gerhard Schütte im Namen des Vereins ganz herzlich bei Tilo Kaufmann. „Damit wir etwas für unser Bad und die Bevölkerung tun können, sind wir auf Unterstützung, wie von Ihnen, angewiesen.“