Waldschwimmbad-Förderverein Bammental e.V.

                                                                                                                                                                                                 23. Mai 2015

Förderverein spendierte Neuerungen fürs Waldschwimmbad in Höhe von
14 395 Euro

 

Bammental. (du). Nach der Saison ist vor der Saison, jedenfalls für den
Der Vorsitzende des Waldschwimmbad-Fördervereins Günter Krahn (links) bedankte sich bei allen Helfern und Unterstützern
Waldschwimmbadförderverein, der nach Saisonschluss 2014 Projekt für Projekt in Angriff nahm. Jetzt war es an der Zeit, die fertig gestellten Neuerungen und Verbesserungen und Reparaturen ganz offiziell im Beisein von Bürgermeister Holger Karl an die Gemeinde zu übergeben. Gemeinde und Waldschwimmbadförderverein gehen seit elf Jahren bereits einen einmaligen und vorbildlichen Weg einer öffentlich privaten Kooperation, die ihresgleichen sucht und anders wie zu erwarten finanzielle Mittel von privat in Richtung öffentlich fließen lässt. Garanten dafür, dass das Bammentaler Waldschwimmbad Stück um Stück noch schöner wird, sind die beiden Handwerker Heinz Walda und Edgar Seltenreich, Günter Krahn, der Vorsitzende des Waldschwimmbadfördervereins und Bademeister Klaus-Peter Wiegmann sowie viele weitere Ideengeber und Unterstützer im Hintergrund.
Die Summe, die von der Schließung des Bades bis zur Eröffnung im Mai 2015 vom Waldschwimmbadförderverein bewegt wurde, kann sich sehen lassen: 14 395 Euro.
Günter Krahn hatte eine Liste mitgebracht, die all die .........
 
Text und Bild: Haasemnann-Dunka